Back to Top

Kirschblütenregen

Briefe an einen lieben Menschen

Gedichte Band 1

ISBN: 9783751918244

Jetzt überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Gut geeignet als Geschenk – an sich selbst, oder einen anderen lieben Menschen.

Das Wegbegleiterbuch zum Träumen, Wohlfühlen und Sein. Eine Reise zum tiefsten Inneren. Lassen Sie sich berühren und entdecken Sie ihre Lebendigkeit.

Gedichte über Liebe, Leid, Schmerz, Verlust und Freude, tiefe Einsichten über die Welt, die uns umgibt.



Warum habe ich dieses Buch geschrieben?

Die Texte sind im Laufe der letzten 12-14 Jahre meines Lebens entstanden. Es sind meine Erfahrungen, Hoffnungen und Wünsche, aber auch Erkenntnisse, die ich gesammelt habe. Ja – es ist nur gesammeltes. Das, was dort steht ist nichts weiter als ein Blütenregen. Diese Blüten werden vergehen, wie alles. Das bin nicht ich, denn ich war schon lange bevor ich anfing diese Erfahrungen zu sammeln. Und vielleicht fühlt sich der Leser inspiriert ebenfalls nach dem zu suchen, was hinter den Blüten ist. Sein wahres Selbst. Und vielleicht hilft ihm dieses Buch dabei neu geboren zu werden. Alles Liebe dafür!